Donnerstag, 14. November 2013

31.08.2013 - FC Rot Weiß Erfurt

Erfurt, Steigerwaldstadion

FC Rot Weiß Erfurt - Meidericher Spielverein, 1:3
Deutschland, 3. Liga

Nach dem letzten Auswärtsspiel in Leipzig, ging es heute mit Erfurt also wiedermal in den Osten der Republik. Gut 800 Zebras dürften ins Steigerwaldstadion gekommen sein, wo der Gästeblock gut gefüllt wurde. Die Erfordia Ultras sammelten sich direkt gegenüber auf der Haupttribune, gehört hat man sie allerdings nicht wirklich besser als beim letzten Gastspiel der Meidericher in Erfurt. Dafür war der Duisburger Anhang ziemlich gut aufgelegt und konnte sich fast durchgehend lautstark bemerkbar machen.

Die Zebras auf dem Feld steuerten  ihr übriges dazu bei und zeigten mitunter ein wahres Feuerwerk an Ballstafetten, wovon mehrere Chancen gut verwertet werden konnten. Völlig verdient gewann der MSV mit 3:1 und kann so weiter im oberen Drittel der Tabelle verweilen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen