Freitag, 8. November 2013

17.08.2013 - BSG Chemie Leipzig

Leipzig, Alfred Kunze Sportpark

BSG Chemie Leipzig - TuS Leutzsch, 4:1
Deutschland, Bezirksliga Sachsen Nord

Nach Lok konnte heute der zweite Leipziger Traditionsverein besucht werden und völlig überraschend traf ich auf acht weitere Duisburger, die sich die Gelegenheit nicht entgehen ließen. In der Bezirksliga stand heute ein Stadtteilderby an, wobei die Gäste über keine Fanszene verfügen, sodass nur die Fans von Chemie zu hören waren. Der Support war auch ganz ok, das Stadion hat mich jedoch mehr beeindruckt. Besonders die geniale Hintertortribune hat es mir angetan. Diese besteht quasi aus zwei Rängen, aber das sieht man auf den Bildern besser als das ich es beschreiben könnte.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen