Donnerstag, 14. November 2013

11.09.2013 - VfB Korschenbroich

Duisburg, PCC Stadion

VfB Korschenbroich - Meidericher Spielverein, 0:5
Deutschland, Niederrheinpokal 2. Runde

Niederrheinpokal zweite Runde. Der A-Ligist aus der Nähe von Mönchengladbach empfängt den Meidericher Spielverein... in Homberg. Die eigene Anlage war den zu erwartenden Massen an MSV Hooligans wohl nicht gewachsen und so wurde eben nach Homberg ausgewichen. Gut 200 Zuschauer waren gekommen, kaum welche aus Korschenbroich, die auch nicht groß in Erscheinung traten. Dem schlechten Wetter geschuldet war an der Abendkasse nicht wirklich viel los, die die das Spiel sehen wollten waren aber nichtsdestotrotz da. Die Meidericher taten sich zunächst etwas schwer, konnten am Ende aber verdient mit 5:0 gewinnen. Die Gäste wurden nach der Partie mit einem respektvollen Applaus bedacht, die Gästebank stimmte gar ab der 85. Minute mit in die „Niederrheinpokalsieger“ Gesänge von der Tribune ein. Auf ebenjender versammelte sich heute der aktive Haufen der zebras und legte eine konstant gute und laute Unterstützung an den Tag. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen