Donnerstag, 14. November 2013

25.08.2013 - TuS Bösinghoven

Meerbusch, Sportplatz Windmühlenweg (KR)

TuS Bösinghoven - MSV (A), 2:4
Deutschland, Oberliga Niederrhein

Die Chance mit den Amateuren einen neuen Ground zu machen ließ ich mir nicht entgehen und machte mich auf den Weg in einen Vorort von Meerbusch. Etwas versteckt findet man dann auch die Sportanlage des TuS in einem Wohngebiet. Neben einem Vereinsheim erwarten einen hier jedoch nichts Spektakuläres. Der Platz ist aus Kunstrasen und Drumherum gibt es außer ein paar Bäumen nichts zu sehen. Zu sehen gab es dafür auf dem Feld umso mehr. Besonders die jungen Zebras dominierten das Spiel nach belieben und konnten vier Tore erzielen. Zwei Konter der Heimelf bescherte auch ihnen zwei Tore, spielerisch waren sie im heutigen Spitzenspiel den Zebras jedoch auf ganzer Linie unterlegen.








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen