Freitag, 15. November 2013

14.11.2013 - TV Jahn Hiesfeld

Dinslaken, Dorotheen Kampfbahn

TV Jahn Hiesfeld - Meidericher Spielverein, 1:3
Deutschland Testspiel

Die Länderspielpause wollte Trainer Karsten Baumann nutzen, um einigen Spielern, die in letzter Zeit nicht so regelmäßig zum Einsatz kamen, Spielpraxis zu geben. Hinzu kamen einige Perspektivspieler aus der zweiten Mannschaft und der A-Jugend. 3:1 wurde gewonnen, mancher Spielzug war nett anzuschauen, ansonsten wurde viel geredet und nicht immer aufmerksam aufs Feld geschaut.
Mangels Flutlich in Hiesfeld fand das Spiel in Lohberg statt. Das Stadion ist ein kleines Schmuckstück mit einer echt genialen Tribune. Ansonsten noch ein paar Stehstufen drumherum. Eintrittspreise für einen Testkick zu teuer, dafür Verpflegung zu angenehmen Preisen und qualitativ top.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen