Donnerstag, 14. November 2013

01.09.2013 - SV Rhenania Bottrop

Bottrop, Sportplatz Arenaberg (KR)

SV Rhenania Bottrop - Mülheimer SV, 0:1

Deutschland, Landesliga Niederrhein Gruppe 3

Wenn man die Chance hat vor der Arbeit Fußball zu schauen, sollte man sie sich nicht entgehen lassen. So machte ich mich also auf nach Bottrop um ein Landesligaspiel zu verfolgen. Am Fuße des Bottroper Tetraeders liegt die Sportanlage von Rhenania Bottrop, welche vor kurzer Zeit komplett neugestaltet wurde. So gibt es nun ein modernes Vereinsheim und den obligatorischen Kunstrasenplatz. Dieser besitzt auf einer Längsseite drei Stufen, auf die teilweise Sitzschalen montiert sind. Das alles ist unüberdacht, als Regenschutz sind ein paar größere Pavillons aufgestellt worden.
Auf dem Feld wurde nichts Besonderes geboten. Beide Mannschaften waren in etwa gleichstark, Mülheim in der entscheidenden Situation jedoch kaltschnäuziger vor dem Tor.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen