Donnerstag, 14. November 2013

12.09.2013 - VfL Wedau

Duisburg, Sportplatz Masurenallee (A)

VfL Wedau - SV Hamborn 90 III, 7:1
Deutschland, Kreisliga C Duisburg Gruppe 2

Da der Donnerstagabend nicht zuhause verbracht werden sollte, wurde kurz das Internet bemüht und mit dem VfL eine angenehme Abendgestaltung gefunden. Sogar ein weiterer Fussballinteressierter konnte bewegt werden sich das Spiel der Kreisliga C anzuschauen und so standen wir zu zweit am Spielfeldrand. Neben uns waren noch etwa 30 weitere Zuschauer gekommen, einige gehörten aber zum Verein und waren wohl nicht nur wegen dem Spiel gekommen. Netterweise kannte ich sogar zwei der Akteure auf dem Feld persönlich und konnte ein gutes Spiel von ihnen verfolgen. Einem gelang sogar ein Tor, welches er zum 7:1 Sieg beisteuerte. Somit steht der VfL weiter auf Platz eins der Tabelle mit mehr als guten Chancen in der nächsten Saison eine Liga höher kicken zu dürfen.
Die Anlage um den Ascheplatz bietet nicht sehr viel. Drei Seiten sind nicht ausgebaut, eine hat einen Graswall mit Parkbänken auf der Spitze. In der Halbzeit verlor ich grandios beim Kickern im Vereinsheim, aber die Revanche wird kommen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen