Deutschland

Neben den obligatorischen Fussballtouren, versuche ich immer auch etwas von der Stadt mitzunehmen, in der ich mich grade befinde. Die dort gewonnen Eindrücke werden mal mehr, mal weniger intensiv fotographisch festgehalten. Hier sind nun einige Eindrücke.

Bremen:


















München:

Auch in München wurde die frühe Ankunftszeit vor dem Abendspiel genutzt um sich die Stadt etwas genauer anzuschauen. 














Neubrandenburg:

Im Sommer 2011 verschlug es mich mit dem Sozi und dem Roten nach Neubrandenburg. Neben dem Spiel des heimischen FC besichtigten wir auch die wunderschöne Altstadt. Besonderes Highlight, die 4 erhalten gotischen Stadttore samt Wehranlage sowie die Marienkirche, geweiht 1298. Auf Grunde der sehr gut erhaltenen Stadttore trägt Neubrandenburg den Beinamen der "Stadt der vier Tore.".










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen