Samstag, 5. April 2014

01.03.2014 - Meidericher Spielverein

Duisburg, Wedaustadion

Meidericher Spielverein - SV Wehen Wiesbaden, 0:0
Deutschland, 3. Liga

Mit Wehen Wiesbaden kam heute wohl einer der unattraktivsten Gegner der Liga nach Duisburg. In den nächsten Wochen folgen noch Elversberg und Stuttgart II. Immerhin 49 Gäste nahmen die weite Reise von unter 250 Kilometern auf sich um ihre Mannschaft zu unterstützen.
Geboten bekamen sie, wie auch alle anderen Zuschauer im Stadion, eines der schlimmsten Spiele, die ich je gesehen hab. Beide Mannschaften überboten sich in katastrophalen Fehlpässen, erbärmlichen Abschlussversuchen und mangelnder Übersicht. Von technischem Können fehlte jede Spur und vor dem Tor schlotterten die Knie. Ein anderes Ergebnis als ein 0:0 wäre da schon eine Überraschung gewesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen