Freitag, 15. November 2013

10.11.2013 - VfL Osnabrück

Osnabrück, Osnatel Arena (Piepenbrockstadion)

VfL Osnabrück - Meidericher Spielverein, 0:1
Deutschland, 3. Liga

Eines der wenigen Spiele im näheren Umkreis führte die Meidericher heute nach Osnabrück. Dementsprechend groß war natürlich auch die Schar der mitgereisten Anhänger, wobei einige wohl besser zuhause geblieben wären. Zu voll zum grade stehen und auch sonst komplett daneben. Da kommt schon Freude auf wenn es in ein paar Wochen nach Münster geht. Etwas über 2.000 Duisburger war letztendlich vor Ort und quetsche sich im viel zu kleinen Gästeblock, da alle Duisburger mit Karte für den angrenzenden Block in den bereits überfüllten Gästeblock geschickt wurden. Zudem NATO Draht oben auf den Zäunen, sodass bei einer Panik nichteinmal die Flucht nach oben möglich gewesen wäre. Bleibt zu hoffen, dass dort nie eine Panik ausbricht wenn mal mehr als 500 Fans im Gästeblock sind.
Auf dem Feld sah man Fußball zum abgewöhnen, wobei es die Zebras fertig brachten nach 60 Minuten das Leder im Osnabrücker Tor zu versenken. Danach wurde verteidigt was das Zeug hielt, Entlastung gab es kaum noch und es drängten nur die Osnabrücker. Der Sieg wurde über die Zeit gerettet und die anstehende Länderspielpause muss dringend zur Regeneration genutzt werden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen