Freitag, 8. November 2013

17.08.2013 - SV Leipzig-Nordwest II

Leipzig, Willy Kühn Sportplatz - Platz 2

SV Leipzig-Nordwest II - SG Leipzig-Nienitz II, 2:3
Deutschland, 2. Kreisklasse Leipzig Gruppe 1

Die einzige Chance heute zu doppeln bestand darin entgegen meiner Überzeugung ein Spiel einer zweiten Mannschaft zu verfolgen. Dafür sollte das Stadion aber ganz gut sein. Dachten wir zumindest bis wir an der Anlage ankamen. Gekickt wurde auf dem Nebenplatz, beziehungsweise eher auf der Wiese neben dem Hauptplatz. Tore und Linien auf dem Rasen waren alles was es gab. Nicht mal ein Gestänge um das Feld war vorhanden. Das Spiel war auch nichts tolles, aber das hatte man in der zweiten Kreisklasse auch nicht erwartet. Kurz vor dem Ende machten wir uns auf den Weg um pünktlich bei der BSG anzukommen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen