Donnerstag, 14. November 2013

29.09.2013 - Odense BK

Odense, Tre-For Park

Odense BK - FC Midtjylland, 1:1
Dänemark, Superligaen

Zum Abschluss des Wochenendausfluges nach Dänemark stand das Spiel zwischen Odense und Midjelland auf dem Programm und es war wohl auch das insgesamt schwächste Spiel. Der Heimblock war bemüht, konnte aber nicht so recht Akzente setzen, der Gästeblock warspärlich gefüllt und supportet wurde nur sporadisch.
Das Stadion war dafür ganz ok. Neben einer großen überdachten Sitzplatztribune auf der Gegenseite und einer Mischung aus Steh- und Sitzplätzen hinter den beiden Toren, bot die Haupttribune das optische Highlight. Mit einem riesen Dach und einem dreistöckigen VIP Bereich kann man von hier gut das Spiel verfolgen. Das Spiel passte sich dann der Stimmung im Stadion an und war eher mittelmäßig. Immerhin fielen zwei Tore und beide Mannschaften trennten sich gerecht mit 1:1.
Für uns ging es nun ab ins Auto und die letzten 650 Kilometer in die Heimat.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen