Donnerstag, 14. November 2013

19.08.2013 - FC Zons

Zons, Heidestadion

FC Zons - VfL Jüchen-Garzweiler, 1:4
Deutschland, Kreispokal Neuss

Da es ja an einem Montag gar nicht so einfach ist ein Spiel zu finden, war ich ganz froh eines aufzutreiben was zudem noch in angenehmer Nähe lag. So begab ich mich also nach Zons in die Nähe von Neuss wo heute eine Kreispokalpartie ausgetragen wurde. Auf dem Weg hieß es zwischendurch stehen bleiben und Motor abstellen, da die Polizei auf der Jagd nach einigen ausgebrochenen Rindern über die Straße rannte ohne etwas bewirken zu können. Ein herrliches Bild als Zuschauer.
Der Ball sollte aber auch noch rollen und der klassentiefere Heimverein konnte sogar in Führung gehen. Zum Weiterkommen sollte es aber nicht reichen, da vor allem im zweiten Durchgang die Gäste zeigten, dass sie durchaus einen ansehnlichen Ball spielen können und am Ende verdient mit 4:1 gewannen.

Der Sportplatz ist auf einer Seite in Form einiger Stufen und Bänken ausgebaut, ansonsten gibt es nicht viel zu sehen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen