Donnerstag, 14. November 2013

07.09.2013 - OSC Rheinhausen

Duisburg, Volksparkstadion

OSC Rheinhausen - GSV Moers III, 5:2
Deutschland, Kreisliga B Moers Gruppe 1

Die günstige Terminierung auf den späten Samstagnachmittag kam für mich wie gelegen und so nutzte ich die Chance um den OSC mit meiner Anwesenheit zu beehren. Natürlich kam ich nicht allein sondern verbrachte das Spiel mit Sascha. In der Kreisliga B Moers war in Rheinhausen die dritte Mannschaft aus Moers zu Gast, denen man im Spielverlauf ansah, wieso sie nur in der dritten Mannschaft kicken. Die Gastgeber spielten munter nach vorne und scheiterten oft nur an mangelhafter Chancenverwertung. Nichtsdestotrotz konnten sie fünf Treffer erzielen, wohingegen die Gäste nur zweimal nach gut ausgespielten Kontern einnetzen konnten. Etwa 50 Zuschauer waren anwesend, die sich aber im weiten Rund verliefen. Leicht ansteigende Graswälle um das komplette Feld ermöglichen durchaus hohe Zuschauerzahlen. Auf einer Seite sind in diese ein paar Stufen eingelassen, auf der anderen Seite stehen lediglich ein paar Bänke. Die Auswechselspieler nehmen im Volksparkstadion in ehemaligen Bushaltestellen platz. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen