Donnerstag, 14. November 2013

08.09.2013 - SV Wehen Wiesbaden

Wiesbaden, Brita Arena

SV Wehen Wiesbaden - Meidericher Spielverein, 2:0
Deutschland, 3. Liga

Ein für mich persönliches Novum erlebte ich heute beim Gastspiel der Zebras in Wiesbaden. Zum ersten Mal (soweit ich mich erinnern kann) waren mehr Zebras im Gästeblock als Heimfans im Stadion. Das Wiesbaden eh ein sinnloser Verein ist, braucht man nicht weiter zu erwähnen, die Akzeptanz in der Region zeigte dies heute umso deutlicher.
Somit waren auch die Duisburger Hausherren und konnten die Wiesbadener permanent unter den Tisch singen. Lediglich nach dem 2:0 waren diese mal kurz zu vernehmen, aber auch nur weil sie permanent vom äußerst nervigen Stadionsprecher aufgefordert wurden doch mal endlich zu singen.
Auch auf dem Feld dominierte der MSV, konnte aber kein Tor erzielen. So kam es wie es kommen musste. Man fing sich zwei dumme Konter und die Spieler von Wehen nutzten die einzigen beiden Chance die sie im Spiel hatten um zwei Tore zu erzielen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen