Freitag, 15. November 2013

01.11.2013 - SpVgg Ingelheim

Ingelheim, Stadion Blumengarten

SpVgg Ingelheim - ASV Fußgönheim, 1:0
Deutschland, Verbandsliga Südwest 

Da in einigen Bundesländern, unter anderem in Rheinland-Pfalz, heute ein Feiertag war, ließen wir uns die Chance auf einen Doppler natürlich nicht entgehen. Zu fünft ging es zunächst nach Ingelheim wo in der Verbandsliga die SpVgg den Gast aus Fußgönheim empfing. Drei unüberdachte Stufen auf der einen und eine recht große, überdachte Sitzplatztribune auf der anderen Seite runden die Sportanlage samt Vereinsheim ab. Unterstützung für die Mannschaften gab es erwartungsgemäß nicht, lediglich der Stadionsprecher eskalierte bei Verkündung des 1:0 für die Hausherren völlig. Mehr Tore wollten allerdings nicht fallen, auch da beide Mannschaften vor dem Tor nicht unbedingt zielstrebig voran gingen. Insgesamt aber trotzdem ein netter Start in den Tag bevor es zum Hauptspiel nach Offenbach ging.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen