Freitag, 15. November 2013

23.10.2013 - TuB Bocholt

Bocholt, Sportanlage Hagensweide

TuB Bocholt - ESC Rellinghausen, 4:5
Deutschland, Landesliga Niederrhein Gruppe 3

In der Landesliga Niederrhein stand heute die Partie in Bocholt an. Der mit einem Punkt am Ende der Tabelle stehende Verein aus Bocholt empfing die Gäste aus Essen. Allerdings konnte man vom Geschehen auf dem Platz in keiner Phase des Spiel auf die Situation der Tabelle schließen. Bocholt kam besser in die Partie und konnte bis zum Pausenpfiff zwei Tore erzielen. Ansonsten war der erste Durchgang aber weniger spannend. Nach dem Seitenwechsel gelang es den Gästen innerhalb weniger Minuten auszugleichen, aber auch TuB konnte noch einmal zwei Tore erzielen, so dass es zur 80. Minute 4:2 stand. Da Bocholt aber auch sehr viele Chance nicht verwandeln konnte, kam es wie es kommen musste. In der 83. Minute verkürzte Rellinghausen auf 4:3 und in der 91. Und 93. Konnte sogar noch der Sieg erspielt werden. Die Rellinghauser waren völlig außer sich, die Bocholter am Boden zerstört, war ein Sieg in dieser Saison doch noch nie so nahe.

Der Sportplatz ist nur auf einer Seite ausgebaut. Dort gibt es einige Stufen auf kompletter Länge und eine überdachte Tribune mit Steh- und Sitzplätzen auf Höhe der Mittellinie.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen