Donnerstag, 7. März 2013

27.02.2013 - Meidericher Spielverein

Duisburg, BZA Westenderstrasse

Meidericher Spielverein - TSV Bayer 04 Leverkusen II, 2:1
Deutschland, Testspiel

Zur wundervollen Uhrzeit von 15 Uhr veranstalteten die Meidericher heute ein Testspiel gegen den Reserve von Leverkusen. Gut 120 Zuschauer waren trotzdem vor Ort, auch wenn sie die Anreise schwierig gestaltete, da ein Bagger eine Gasleitung wenige Strassen entfernt getroffen hatte.
In der ersten Halbzeit waren hauptsächlich Ersatzspieler und Amateure auf dem Feld, sodass der Spielverein zur Halbzeit mit 0:1 hinten lag. In Hälfte zwei wurde komplett getauscht und die wohl nominell erste Mannschaft betrat das Feld. Hieraus entstanden beteutend mehr Torchancen, zwei Tore und die Erkenntnis vor dem Tor viel zu harmlos zu sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen