Mittwoch, 27. März 2013

26.03.2013 - Mettmann Sport

Mettmann, Sportplatz Hasselbeckstrasse (KR)

Mettmann Sport - Blau-Weiß Langenberg, 1:3
Deutschland, Kreisliga B Wuppertag Gruppe 3

Durch die Ansetzung der Meidericher um 16 Uhr bot sich die Möglichkeit für einen Doppler unter der Woche, welchen man sich natürlich nicht entgehen lassen wollte. Die Wahl fiel dann irgendwie auf Mettmann und der Ground wurde viel zu früh erreicht. Das Vereinsheim befindet sich scheinbar noch im Bau. Der Sportplatz liegt direkt an einer Schule und verfügt über einen recht kuriosen Ausbau. Von zwei Ebenen können die Zuschauer das Spiel verfolgen. Die erste befindet sich gut zwei Meter über dem Spielfeld, die zweite gute vier Meter.
Im Eisschrank von Mettmann fanden sich ganze acht Zuschauer ein, darunter sechs Hopper. Die Bockwurst wurde in der Mikrowelle warm gemacht und der Schiedsrichter machte einfach mal fast 25 Minuten Pause.
Das Spiel war ganz ok, geprägt durch viele Fouls und zweifelhafte Pfiffe des Unparteiischen. Nach dem Spiel freuten sich alle auf die Heizung im Auto und es ging fix in die Heimat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen