Mittwoch, 27. März 2013

26.03.2013 - Meidericher Spielverein (A)

Duisburg, BZA Westenderstrasse

Meidericher Spielverein (A) - FC Schalke 04 II, 0:6
Deutschland, Regionalliga West

Nach dem mühsam erkämpften Sieg beim Tabellenschlusslicht gastierte heute die Zweitvertretung der Blauen an der Westenderstrasse. Diese sind noch mit dabei im Kampf um die Aufstiegsplätze in Liga 3 und haben das auch eindrucksvoll untermauert. Mit 6:0 fegten sie die kleinen Zebras vom Platz, die auch in der Höhe verdient verloren. Bereits der erste Angriff der Schalke brachte den ersten Torerfolg mit sich und den Zebras gelang es im gesamten Spiel nicht richtig Fuss zu fassen.
Mit dieser Leistung rückt die Chance den Abstiegsrängen noch zu entkommen in weite Fernen und die Oberliga ist nicht gänzlich unwahrscheinlich in der kommenden Saison.
Gut 300 Zuschauer fanden sich um 16 Uhr an der Westenderstrasse ein, davon wohl gut die Hälfte den falschen Blauen zuzuordnen. Trotz Ferien scheint es in Duisburg keinen zu interessieren wenn die Amateure spielen und man überlässt den gegnerischen Fans die Anlage komplett.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen