Donnerstag, 7. März 2013

04.03.2013 - Meidericher Spielverein

Duisburg, Wedaustadion

Meidericher Spielverein - Eintracht Braunschweig, 1:0
Deutschland, 2. Bundesliga

Spitzenspiel an der Wedau. der 16. empfängt den 2. Na wenn das mal nicht ein Montagsspiel rechtfertigt.
Gut 1.500 Fans aus Braunschweig folgten ihrer Eintracht in den Ruhrpott, diesmal allerdings nur um die drei Punkte hier zu lassen. 
Nach einer durchschnittlichen ersten Halbzeit, drehten die Duisburger im zweiten Durchgang richtig auf und spielten die bis dato wohl beste Mannschaft der Liga buchstäblich an die Wand. Völlig verdient folgte die Führung, welche bis zum Abpfiff nicht wieder hergegeben wurde. Somit standen drei völlig unerwartete Punkte auf der Rechnung und der Sprung vom Relegationsplatz auf Rang 13. Es bleibt abzuwarten, ob den Meiderichern auch bei der alten Dame ein ähnlicher Coup gelingt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen