Donnerstag, 7. März 2013

06.03.2013 - CfR Links Düsseldorf

Düsseldorf, BZA Pariser Strasse (KR)

CfR Links Düsseldorf - TuRU Düsseldorf III, 4:2
Deutschland, Kreisliga A Düsseldorf Gruppe 1

Wenn aus einem Puffer von 30 Minuten eine Verspätung von 15 Minuten wird, weiß man, dass man mit der guten alten deutschen Bahn unterwegs ist. Folgerichtig verpasste ich die ersten 15 Minuten des Spiels und auch das erste Tor, wurde aber von Ansgar per Live Ticker auf dem laufenden gehalten.
Endlich an der Anlage angekommen, wusste diese durchaus zu gefallen. Drei Stufen und dahinter noch einige Sitze auf der einen Seite und ein kleiner Unterstand mit Sitzen auf der anderen Seite machten die Platzanlage ganz angehehm. Zudem fließt direkt hinter der Gegengrade der Rhein. Das Spiel war auch ganz gut mit einem verdienten Sieger.
Die Rückfahrt klappte dann auch ohne weitere Verzögerungen und so wurde schnell die Heimat erreicht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen