Dienstag, 26. März 2013

24.03.2013 - VfR 08 Oberhausen

Oberhausen, Sportplatz Tiroler Strasse (KR)

VfR 08 Oberhausen - HSV Hilal Duisburg, 7:1
Deutschland, Bezirksliga Niederrhein Gruppe 9

Auch der Sportplatz an der Tiroler Strasse soll im Sommer geschlossen werden. Völlig sinnlos, da hier erst vor fünf  Jahren die komplette Anlage umgebaut wurde. Der Kunstrasen ist in einem sehr guten Zustand und selbst die Stufen auf beiden Längsseiten sind komplett intakt. Was sich der Stadtsportbund hier gedacht hat bleibt wohl nur den Entscheidungsträgern vorbehalten. Ich finde es jedenfalls Schade um die schöne Anlage.
Sportlich kam Hilal mal wieder völlig unter die Räder, auch wenn sie im ersten Durchgang gut dagegen hielten. Eine völlig sinnfreie Schubserei bescherte dann die völlig verdiente rote Karte und sorgte für den absoluten Zusammenbruch in der Hintermannschaft. Ein nicht verwandelter Elfmeter rundete den rabenschwarzen Tag für die Duisburger Mannschaft ab.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen