Dienstag, 26. März 2013

23.03.2013 - KMSK Deinze

Deinze, Burgermeester Van De Wiele Stadion

KMSK Deinze - K. Standaard Wetteren, 2:1
Belgien, Div. III Nationale Afd. A

Nachdem die Spartaner von Petegem mangels Flutlich bereits um 17 Uhr gegen den Ball traten, stand dem unglaublichen Deinze Doppler nichts mehr im Wege. Da beide Stadien zudem nur gute 3 Kilometer auseinander liegen konnte auch das Verlangen nach Frittiertem gestillt werden.
Das Stadion des belgischen Drittligisten KMSK Deinze konnte nur halb überzeuge. Hinter beiden Toren gibt es noch alte Stehränge, die Gegengrade weiß durch ihre Holzkonstruktion und die dahinterliegende Bepflanzung auch zu gefallen, aber die Haupttribune erinnerte mehr an modernen Einheitsbrei.
Zu sehen bekamen wir immerhin das zweitbeste Spiel des Tages nach dem der Spartaner. Auch hier wurde guter Fussball geboten mit einigen kniffeligen Entscheidungen seitens der Unparteiischen. Der Linienrichter lag bei sämtlichen Abseitsstellungen falsch. Auch das habe ich so schon lange nicht mehr gesehen.
Nach gut 15 Minuten trudelte auch der werte Herr Königsmann ein der mit dem Zug anreiste, aber bereits in Deutschland den Anschluss verpasste. Somit war zumindest die Rückfahrtscrew komplett und der Rest des Spiels konnte genossen werden. Mittlerweile hatte sogar Frau Holle Erbarmen und der leichte Schneefall hörte auf.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen