Donnerstag, 7. März 2013

05.03.2013 - DJK Adler Oberhausen

Oberhausen, Sportplatz am John-Lennon-Platz (A)

DJK Adler Oberhausen - Polizei SV Oberhausen, 4:1
Deutschland, Kreisliga B Oberhausen Gruppe 2

Mit nur jeweils 7 Punkten auf dem Konto, trafen heute zwei Mannschaften aufeinander die tief im Abstiegsstrudel stecken. Die Hoffnung auf ein packendes Duell und der nahende Abriss der Anlage trieben David und mich heute zu diesem Knaller der Kreisliga B in Oberhausen.
Fast direkt am Hauptbahnhof, liegt diese Anlage zwischen einigen Wohnhäusern. Eine Abgrenzung ist nicht vorhanden. Lediglich Gitter hinter den Toren sichern die umliegenden Fensterscheiben. Die Gegengrade liegt direkt an einem Fußweg mit parkenden Autos.
Über das gesamte Spiel betrachtet, waren die Adler die klar besseren Akteure und konnten verdiente drei Punkte einfahren. Hitzig wurde es nach einigen gröberen Fouls nicht nur auf dem Platz, auch neben dem Platz entstanden einige Wortgefechte. Das sich die Kontrahenten scheinbar recht gut kannten sorgte für leichtes Schmunzeln auf unserer Seite. Im Endeffekt ist nichts passiert und die Zuschauer wurden vom Unparteiischen hinter das Gestänge verbannt. Somit standen sie nun einem Meter weiter vom Spielfeld entfernt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen