Dienstag, 26. März 2013

24.03.2013 - Turnerbund Oberhausen II

Oberhausen, Fritz-Collet-Sportanlage - Platz 2 (A)

TB Oberhausen II - RW Welheimer Löwen II, 3:1
Deutschland, Kreisliga C Oberhausen Gruppe 3

Da der Ascheplatz im Sommer auf Kunstrasen umgebaut wird, bot sich heute die Gelegenheit dort nochmal schnell vorbeizuschauen. Mit mir waren noch Sascha und Björn anwesend.
Tatsächlich wurde alles besser als befürchtet. Ganze zwei Stufen auf einer Seite und einige Sitzschalen verpassen der Anlage einen gewissen Charme. Besonderes Highlight heute war jedoch der Schiedsrichter. Vom Aussehen her würde ich ihn auf grob 70 Jahre schätzen. Richtig rund lief er auch nicht mehr und an Joggen war gar nicht zu denken. Dies machte er aber mit einer guten Übersicht wieder wett und sogar bei den meisten Abseitsentscheidungen ging ich mit ihm konform. Diese sind ja in den unteren Ligen ohne Assistenten eh mehr als nur undankbar.
Durch den Sieg wechslten sich die beiden Mannschaften nun mit der Tabellenführung ab und die Zweitvertretung des Turnerbundes befindet sich somit auf einem guten Weg in die Kreisliga B.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen