Montag, 25. März 2013

09.03.2013 - JVC '31 Cuijk

Cuijk, Sportpark De Groenendijkse Kampen (KR)

JVC '31 Cuijk - FC Lienden, 1:2
Niederlande, Topklasse Zondag

Netterweise fand das Spiel der Sonntagsstaffel bereits Samstagabend statt und lag zudem noch auf unserem direkten Heimweg, womit es sofort in die Planung aufgenommen wurde.
Die Anlage ist auch wirklich ganz knuffig. Ein kleines überdachtes Sitzplatztribunchen und einige Stehplatzstufen sind vorhanden, zudem gibt es noch eine Art Bademeisterstuhl. Welche Aufgabe dieser erfüllt, konnte allerdings nicht in Erfahrung gebracht werden. Das obligatorische Vereinsheim hatte auch geöffnet, so dass es die zweite Portion Pommes mit Frikandel Spezial geben konnte. Sehr lecker und zu wirklich fairen Preisen. Wenn das mal immer so wäre.
Gespielt wurde auch noch und es entwickelte sich ein munteres Spielchen mit viel Torchancen auf beiden Seiten. Der Nieselregen hörte beinahe auf, aber auf der Tribune waren wir ja so oder so halbwegs im trockenen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen