Mittwoch, 3. Juli 2013

30.06.2013 - DJK Wattenscheid IV

Bochum, Sportplatz Lohring (A)

DJK Wattenscheid IV - TuS Hattingen III, 3:0
Deutschland, Aufstiegsrelegation zur Kreisliga B Bochum

Und schon sind wir beim zweiten Spiel. Hattingen musste gewinnen (eigentlich), und Wattenscheid war schon durch. Nichtsdestotrotz nahm die vierte Mannschaft von DJK das Heft des Handelns in die Hand und kontrollierte das Spielgeschehen über die kompletten 90 Minuten. Mit dem 3:0 Erfolg haben sie somit die Aufstiegsrunde ohne Gegentreffer und mit überzeugenden Leistungen beendet und dürften auch in der neuen Saison ein ernstzunehmender Gegner in der Kreisliga B sein. 
Trotz der Niederlage ist auch Hattingen aufgestiegen, da ja der B-Ligist aus Wersten keine zweite Mannschaft meldete und somit vier Teams aufsteigen konnten.
Die Platzanlage der DJK Bochum auf der heute gespielt wurde, ist ein Ascheplatz ohne Ausbau. Immerhin gibt es eine kleine Hütte aus der Gegrilltes verkauft wird. Dies war überdurchschnittlich teuer und geschmacklich annehmbar. Nichts besonderes, aber ich habe auch schon schlechteres erlebt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen