Dienstag, 23. Juli 2013

12.07.2013 - Meidericher Spielverein (A)

Duisburg, BZA Westenderstrasse - Platz 2

Meidericher Spielverein (A) - Meidericher Spielverein, 3:1
Deutschland, Testspiel

Neuer Trainer, neue Mannschaft und das erste wirklich Testspiel für die erste Mannschaft aus Duisburg. Im Vereinsinternen Test unterlagen die Profis nach nur wenigen Trainingseinheiten gegen die deutlich eingespieltere Zweitvertretung. Alle drei Tore der kleinen Zebras fielen in den ersten 15 Minuten und man konnte die Abstimmungsprobleme der Profis deutlich erkennen.
Nach gut 20 Minuten kamen auch die Linienrichter dazu, welche sich durch einen Stau auf der A3 quälen mussten und von da an war das Spiel auch ausgeglichener. Einige Einzelaktionen lassen auf die kommende Saison hoffen und auch Spielzüge waren im Ansatz erkennbar.
Gut 400 Zuschauer verfolgten den Test an einem Freitagmittag.
Der Platz 2 auf dem Trainingsgelände in Duisburg verfügt über zwei Sitzplatzreihen auf einer Seite des Feldes. Ansonsten ist kein weiterer Ausbau vorhande.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen