Dienstag, 23. Juli 2013

11.07.2013 - Meidericher Spielverein (A)

Duisburg, BZA Westenderstrasse - Platz 3 (KR)

Meidericher Spielverein (A) - SC Hassel 0:1
Deutschland, Testspiel

So gut die Reserve des MSV auch im ersten Test gespielt hat, so schlecht verkauften sie sich heute gegen den SC Hassel aus Gelsenkirchen. Spielerisch lief fast nichts zusammen, lediglich die ersten Minuten ließen erahnen was in der Mannschaft steckt. Überraschend trafen die Gäste mit einem Fernschuss zum 1:0 noch vor der Pause. Im weiteren Verlauf der Partie gab es kaum noch zwingende Torchancen und die Mannschaften egalisierten sich fast vollständig.
Unter den etwa 50 Zuschauern waren ganz drei Fans des SC Hassel auszumachen, unter dieses natürlich auch Sascha und Björn.
Der Kunstrasenplatz an der Westenderstrasse hat keinen Ausbau. Lediglich Graswälle an den beiden Längsseiten bieten eine zweite Ebene für Zuschauer.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen