Dienstag, 30. Juli 2013

26.07.2013 - SV Schalding-Heining

Passau, Sportanlage Reuthinger Weg

SV Schalding-Heining - FC Bayern München II, 0:5
Deutschland, Regionalliga Bayern

Am vierten Spieltag emfing der SV die Zweitvertretung der Münchener Bayern zum Kräftemessen in der Reginalliga. Der vom Namen her prominente Gegner mobilisierte auch die Massen, so dass die Sportanlage am Reuthinger Weg bereits im Vorfeld ausverkauft melden konnte. Gut 2.500 Menschen waren also live vor Ort um die deutliche Niederlage der Heimelf mitanzusehen. Diese wirkte über weite Teile der Begegnung überfordert und die Bayern konnten unbedrängt agieren. Nur mit dem Tore schießen wollte es zunächst nicht so recht klappen, weswegen zur Halbzeit nur eine 1:0 Führung für die Gäste auf der Anzeigentafel zu sehen war. Im zweiten Durchgang wurden mehr Chancen herausgespielt und und auch besser verwertet und somit die Auswärtspunkte sicher eingefahren.
Die Sportanlage am Reuthinger weg in Passau besitzt eine kleine Tribune mit Sitzbänken, desweiteren Stehstufen auf der Hauptseite. Dort ist auch das Vereinsheim ansässig. Eine Hintertorseite verfügt über einen Graswall, der Rest ist unausgebaut. Der Gästeblock entspricht leider eher der Marke 'Käfig' und ist sicherlich nicht angenehm für die mitgereisten Fans der Gastmannschaft.
Das kulinarische Angebot war heute sehr reichhaltig und sehr lecker, überdies zu sehr fairen Preisen zu haben.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen