Dienstag, 30. Juli 2013

24.07.2013 - FC Ismaning

Ismaning, Stadion an der Lindenstrasse

FC Ismaning - SV Pullach, 1:3
Deutschland, Bayernliga Süd

Am ersten Tag des Deutschlandpasses zog es mich in die Umgebung von München, genauer gesagt nach Ismaning zum dort ansässigen FC. Diese waren frisch aus der Regionalliga abgestiegen und hatten auch schon am ersten Spieltag in der Bayernliga nicht punkten können. Auch heute gegen die schwarz-gelben aus Pullach machten die Spieler des FC keine gute Figur und verloren völlig zurecht mit 3:1. Pullach übernahm von Beginn an die Kontrolle und erzielte meist unbehindert drei Treffer. Erst in der Schlussphase ließen sie den Hausherren etwas mehr Raum, so dass diese schließlich noch den Anschlusstreffer erzielen konnten.
Die Sportanlage von Ismaning besteht aus einer überdachten Tribune auf einer Seite mit Steh- und Sitzplätzen. Die gegenüber liegende Seite verfügt über weitere Stehreihen, die Hintertorseiten sind nicht weiter ausgebaut. Das Vereinsheim ist bayrisch gehalten mit einem ausgewogenen Angebot an Speisen und Getränken, preislich jedoch eher im oberen Drittel angesiedelt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen