Dienstag, 23. Juli 2013

23.07.2013 - SC Röhlinghausen

Herne, Sportplatz Görresschule (A)

SC Röhlinghausen - Arminia Sodingen, 4:0
Deutschland, Kreispokal Herne 1. Runde

Am letzten Abend vor dem Start des Deutschlandpassmonats stand für mich nochmal Kreispokal in Herne auf dem Programm. Überall herrschten richtig starke Gewitter, die Platzanlage bekam aber nur einen kleinen Schauer ab. Glück gehabt und trocken geblieben.
Auf der Anlage befindet sich ein Ascheplatz mit drei Stufen auf der einen und einem zweietagigen Rasenwall. Hierauf sind einige Bänke zu finden. Sonst gibt es noch ein Vereinsheim und einen Verpflegungscontainer.
Das Spiel war ein mittelmäßiges Kreispokalspiel, nicht sonderlich reich an spielerische Finesse, aber immerhin mit vier Toren ganz annehmbar. Der Schiedsrichter fiel mit einigen zweifelhaften Entscheidungen auf und der Torhüter der Heimelf rief bei jedem hohen Ball entweder 'Torwart!' oder 'Ich seh den nicht.'. Kurioser Typ und auch einer der kleinsten auf dem Feld. Mit mir vor Ort war heute Sascha, der auf dieser Anlage standesgemäß seinen Geburtstag verbrachte.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen