Dienstag, 23. Juli 2013

22.07.2013 - SV Brackel

Dortmund, Sportplatz am Hallenbad (KR)

SV Brackel - TuS Eichlinghofen, 4:1
Deutschland, Kreispokal Dortmund 1. Runde

Ein Pflichtspiel an einem Montagabend. Das ließ ich mir natürlich nicht entgehen und neben mir hatten fünf Gleichgesinnte den gleichen Gedanken. Neben einigen netten Gesprächen kann man das Spiel und die Anlage als eher dürftig beschreiben. Kunstrasen ohne Ausbau, nur am Vereinsheim gibt es eine Überdachung. Das Spiel war absolute Magerkost. Die Gäste führten 1:0 und in der 85. Minute folgte der Ausgleich. Wir fürchteten schon eine Verlängerung aber direkt nach dem Anstoss gelang das 2:1 und in den vier Minuten Nachspielzeit wurden noch zwei weitere Treffer erzielt. Einziger Höhepunkt des Abends war die Currywurst. Sehr lecker und mit selbstgemachter Sauce. Top!!
Nach dem Spiel ging es schnell wieder nach Hause.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen