Dienstag, 23. Juli 2013

18.07.2013 - SC Arminia Ickern

Castrop-Rauxel, Glückauf Kampfbahn (KR)

SC Arminia Ickern - SV Wanne, 0:4
Deutschland, Kreispokal Herne 1. Runde

In der Glückauf Kampfbahn in Castrop-Rauxel sollte mein erstes Pflichtspiel der Saison 13/14 stattfinden. Im Kreispokal empfingen die Spieler der Arminia die drei Klassen höher spielenden Kicker vom SV Wanne. Diese schienen nicht sonderlich motiviert zu sein, was auch an der Temperatur gelegen haben könnte, gewannen aber ungefährdet mit 4:0, vor allem weil die Heimelf nicht viel entgegenzusetzen hatte.
Die Kampfbahn verfügte in der Vergangenheit über einen kompletten Ausbau, heute gibt es aber nur noch eine Sitzplatztribune und Graswälle um das Spielfeld. Trotzdem gibt es hier eine recht nette Anlage zu sehen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen