Dienstag, 24. April 2012

22.04.2012 - Duisburger FV

Duisburg, Grunewald Kampfbahn

Duisburger FV - FC Taxi Duisburg, 4:1
Deutschland, Kreisliga A Duisburg Gruppe 1

Pünktlich auf die Sekunde und genau mit Ende des sintflutartigen Regenschauers wurde die Grunewald Kampfbahn in Duisburg-Hochfeld erreicht. Nach diversen Anläufen fand heute auch endlich mal ein Spiel auf dem Hauptplatz statt und der kann sich wirklich sehen lassen. Beide Graden sind komplett ausgebaut. Auf der einen Seite finden sich drei Reihen mit Sitzbänken, die andere Seite verfügt über elf Reihen Stehplätze, beide nicht überdacht. Eine wirklich schöne Anlage, welche zwischen zwei Zuggleisen eingebettet ist.
Das Spiel war sehr unterhaltsam mit vielen Strafraumszenen und insgesamt fünf Toren.
Negativ bleibt in Erinnerung, dass es bereits kurz vor der Pause keine Bratwurst mehr gab und das obwohl nur gut 60 Zuschauer anwesend waren.
Zum Ende hin wurde das Spiel etwas ruppiger und nach Abpfiff tauschten einige Spieler ihre Meinungen noch etwas handfester aus, passiert ist aber nichts weiter.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen