Montag, 2. April 2012

31.03.2012 - VfL Kupferdreh

Essen, Sportplatz am Eisenhammer (A)

VfL Kupferdreh - DJK Blau-Weiß Mintard, 3:1
Deutschland, Kreisliga A Essen Süd-Ost

Da auf Grund diverser Mitfahrerausfälle die gplante Fahrt nach Belgien abgesagt werden musste, ging es stattdessen nach Essen zum VfL Kupferdreh. Die Sportanlage am Eisenhammer verfügt über einen neuen Kunstrasen und auch sonst ist alles neu, beziehungsweise noch im Bau.
Leider wurden die alten Stehstufen nicht mit in die neue Anlage integriert, sodass kein Ausbau mehr vorhanden ist. Dafür konnte allerdings das kulinarische Angebot überzeugen (Steak + Salat für 2,50 Geldeinheiten).
Highlight des Spiels war der Schiedsrichter, der sich wohl seine Rente aufbessert, dafür aber den Mittelkreis nur äußerst selten verließ. Dementsprechen gelang der Heimmannschaft nach Pausenrückstand auch noch der 3:1 Sieg mit drei Toren von sich im Abseits befindenden Spielern.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen