Dienstag, 24. April 2012

20.04.2012 - Eintracht Braunschweig

Braunschweig, Eintracht Stadion

Eintracht Braunschweig - Meidericher Spielverein, 0:0
Deutschland, 2. Bundesliga

Nach langer Abstinenz durften die Meidericher heute mal wieder an einem Freitag auswärts ran. Nach entspannter Anreise im Zug wurde das Eintracht Stadion gut eine Stunde vor Spielbeginn betreten.
Nach diversen Umbaumaßnahmen ist jetzt das gesamte Rund überdacht und verbreitet einen stimmigen Eindruck, sogar die Akkustik ist trotz Laufbahn annehmbar.
Zu Beginn gab es auf Braunschweiger Seite eine nette Choreo mit blau-gelben Bändern, Langluftballons, vielen Fahnen und einem Spruchband mit Liebesbekundungen zum Verein.
Was dann auf dem Platz folgte war Gebolze der übelsten Sorte. Nach fünf starken Minuten der Meidericher fiel die Abwehr immer mehr in sich zusammen, Außenverteidiger waren wohl nur auf dem Papier anwesend und Braunschweig durfte machen was sie wollten. Ein Glück das in Folge dieser Spielweise kein Tor für die Heimmanschaft fiel. Spielerisch wurde es auch im zweiten Durchgang nicht besser, so dass man aus Duisburger Sicht mit dem Unentschieden wohl zufrieden sein muss, aus Sicht der Braunschweiger wäre da eindeutig mehr drin gewesen. Einziger Lichtblick war das schön anzusehende Pyrointro zur zweiten Halbzeit auf Duisburger Seite, welches auch der Stimmung zu gute kam, war diese doch in der zweiten Halbzeit weitaus besser als in der ersten.
Nach dem Spiel ging es im Viehtransport zurück zum Bahnhof und mit Begleitung ins heimische Duisburg, was ohne Vorkomnisse gegen 01:30 Uhr erreicht wurde.














weitere Bilder auch auf: http://nordkurveduisburg.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen