Dienstag, 10. April 2012

06.04.2012 - Meiendorfer SV

Hamburg, Stadion Meiendorf

Meiendorfer SV - Oststeinbeker SV, 2:1
Deutschland, Oberliga Hamburg

Gut eine Stunde vor Spielbeginn wurde das Stadion Meiendorf erreicht und die Autokennzeichenvielfalt auf dem Parkplatz ließ schon vermuten was beim einzigen 18 Uhr Spiel in Deutschland an diesem Tag los sein sollte. Letztendlich dürften es zwischen 40 und 50 Hoppern gewesen sein, die sich unter die insgesamt knapp 350 Zuschauer mischten, so auch unsere morgentliche Bekanntschaft aus München.
Die Anlage verfügt über eine Kleine aber feine überdachte Sitztribune von gut 60 Metern Länge und einigen Stehstufen daneben. Highlight ist aber auf jeden Fall die riesige Holzwand auf einer Hintertorseite mit der Aufschrift 'Meiendorfer SV'.
Pünktlich zum Anpfiff begann auch der Regen, sodass wir uns auf die Tribune zurückzogen und von dort das Geschehen auf dem Platz verfolgten, bei dem die Hausherren verdient mit 2:1 gewannen.
Für beinah grenzelosen Jubel unsererseits sorgte kurz vor Anpfiff die durchsage welche Kartennummer die VIP Plätze auf der Tribune und somit Freigetränke gewann. Die beste unsere Karten lag leider genau eine Nummer daneben. Schade!
Nach dem Spiel ging es wieder in die Heimat, da ja morgen bereits die Meidericher antraten.
Gegen 0:30 Uhr war nach 900km, 20 Toren und 5 Spielen das ersehnte Bett erreicht.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen