Dienstag, 10. April 2012

06.04.2012 - FSV Harburg

Hamburg, Sportplatz Außenmühle (A)

FSV Harburg - TuS Finkenwerder II, 0:2
Deutschland, Kreisklasse Hamburg Gruppe 3

Und weiter ging es zum Non-League Ground des FSV Harburg, welcher aber aus selbigem verschwinden wird. Die ehemals vorhandenen Sitzplätze sind Geschichte und so bleiben nur noch massive Graswälle um den Platz übrig. Potenzial für eine richtig gute Anlage ist somit auf jeden Fall vorhanden.
Gespielt wurde auch noch und nach einer eher durchwachsenen ersten Hälfte gingen die favourisierten Gäste in Halbzeit zwei schnell in Führung und zeigten warum sie zu Recht weit oben in der Tabelle stehen. Da hätten durchaus noch einige Tore mehr fallen können.
Durch unglaubliche acht Minuten Nachspielzeit konnten wir uns zudem die ersten fünf Minuten in Sasel abschreiben, aber passiert ist dort in dieser Zeit zum Glück nichts weiter.
Im Stadion noch auf drei Hamburger getroffen und ganz nett unterhalten, sodass Spiel drei des Tages schneller vorbei war als gedacht.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen