Dienstag, 10. April 2012

06.04.2012 - Harburger SC

Hamburg, Sportplatz Rabenstein

Harburger SC - SV Wilhelmsburg, 1:3
Deutschland, Bezirksliga Süd Hamburg

Pünktlich zum Anpfiff erreichten wir den Sportplatz Rabenstein, wo uns auch schon Ansgar und David in die Arme liefen. Nach der obligatorischen Groundrunde um die wirklich schöne Anlage des Harburger SC machten wir es uns auf einer Bank bequem und verfolgten ein ganz gutes Spiel mit vielen Torchancen, die der Gegner aus Wilhelmsburg aber besser nutzen und somit gewinnen konnte.
Rund um den Platz verlaufen vier Stufen und die Haupttribune hat sogar einige Sitzreihen. Mitte der 60er Jahre wurde hier sogar mal in der Regionalliga gespielt.
Zum zweiten Frühstück öffnete der Grillstand und es gab eine leckere Käsewurst, sowohl preislich als auch geschmacklich alles richtig gemacht.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen