SV Meiderich - SuS Viktoria Wehofen II, 0:3
Deutschland, Kreisliga C Duisburg Gruppe 3
Was macht man am Sonntag wenn man nicht auf der Couch liegen möchte? Genau, Kreisliga gucken.
So ging es um 13 Uhr nach Meiderich zum Sportplatz an der Styrumer Strasse wo heute der SV Meiderich gegen die zweite Mannschaft aus Wehofen spielte. Eigentlicher Hauptnutzer des Platzes ist der ESV Grün-Weiß Roland Meiderich, welcher zur Zeit in der Kreisliga B spielt.
Die Anlage an sich ist ganz ordentlich. Zwar gibt es nur einen Ascheplatz, aber immerhin verfügt eine Seite über einen Ausbau bestehend aus sechs Stufen, welche über eine Länge von gut 20 Metern überdacht sind.
Da gibt es weitaus schlechtere Anlagen im deutschen Amateurfussball.
Spielerisch empfing der Tabellendreizehnte heute den Spitzenreiter, wovon in der ersten Hälfte allerdings nichts zu merken war, hätten die Meidericher doch sogar in Führung gehen müssen, scheiterten aber einmal am Aluminium und ein zweites Mal am Schiedsrichter, welcher teilweise sehr unsicher wirkte und keine konsequente Linie durchzog. Im zweiten Spielabschnitt waren die Kicker aus Wehofen cleverer und erzielten drei vermeidbare Tore, sodass die Meidericher merklich an Selbstvertrauen verloren und sich nur noch aufs Verteidigern beschränkten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen