Dienstag, 17. April 2012

14.04.2012, Meidericher Spielverein

Duisburg, Wedaustadion

Meidericher Spielverein - TSV Alemannia Aachen, 2:0
Deutschland, 2. Bundesliga

Geprägt von einem unterdurchschnittlich schlechten Schiedsrichter gelang den Meiderichern dennoch ein ungefährdeter 2:0 Erfolg gegen die Alemannia aus Aachen, die mit dieser Niederlage wohl endgültig mit den Planungen für die 3. Liga anfangen können. Es wird interessant sein zu sehn, was bei der finanziell eh schon stark gebeutelten Aachenern mit dem Stadion passiert.
Zu Beginn konnte endlich wieder etwas Pyrotechnik im Gästeblock erblickt werden. Hoffentlich hält sich der positive Trend das wieder vermehrt gezündet wird.
Ansonsten passierte nicht viel. Der Wichtigkeit des Spiels angemessene Stimmung wollte von keiner Seite so richtig aufkommen, vermutlich waren einfach viele zu verkrampft, ging es doch für beide Mannschaften um alles.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen