Freitag, 4. Mai 2012

29.04.2012 - Meidericher Spielverein

Duisburg, Wedaustadion

Meidericher Spielverein - FC Erzgebirge Aue, 2:1
Deutschland, 2. Bundesliga

Zum letzten Heimspiel einer Saison die man getrost vergessen kann, fanden sich noch einmal knapp 15.000 Zuschauer im Wedaustadion ein, davon etwa 1.000 aus dem Erzgebirge.
Wie schon so oft in der Saison zeigten die Zebras zwei völlig verschiedene Gesichter. In Halbzeit eins wurde anständiger Fussball geboten, welcher durch eine 2:0 Führung zur Pause belohnt wurde. Im zweiten Durchgang dann leider der oft gesehene Fussball, der den Namen Fussball schon nicht mehr verdient. Fehlpass nach Fehlpass und mangelnde Konzentration sorgten schnell für den Anschlusstreffer für die Gäste aus Aue.
Glücklicherweise schafften es diese aber nicht den Ausgleich oder gar den nicht gänzlich unverdienten Siegtreffer zu erzielen.
Stimmung war auf beiden Seiten heute eher verhalten vorhanden.
Nun gilt es im letzten Spiel der Saison der Fortuna den Aufstieg zu versauen! <3 MSV






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen