Mittwoch, 23. Mai 2012

20.05.2012 - BSV Menden

Menden, Huckenohl Stadion

BSV Menden - SG Hemer, 0:1
Deutschland, Landesliga Westfalen Süd

Abstiegsduell in der Landesliga Westfalen Süd. Für beide Mannschaften ist der Klassenerhalt noch möglich, allerdings zeigte auf dem Platz nur die Mannschaft aus Hemer, dass sie ihn auch wollen. Die Heimmanschaft wirkte irgendwie träge und kam nicht so richtig zum Zuge.
Vor der beindruckenden Kulisse von etwas über 700 Zuschauern errangen die Gäste den verdienten Sieg.
Das Stadion ist ein sehr schönes, eingebettet zwischen bewaldeten Hügeln. Die Hauptseite besteht aus sieben Reihen ausgestattet mit Sitzbänken und nochmal fünfzehn Reihen Stehstufen darüber. Die Gegenseite kann mit sieben Stehstufen dagegen halten. Direkt an die Tribune grenzt das Vereinsheim an, in dem es Speis und Trank zu zivilen Preisen zu erwarben gab.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen