Dienstag, 22. Mai 2012

05.05.2012 - Großenbaumer SG II

Duisburg - BZA Großenbaumer Allee - Platz 2 (A)

Großenbaumer SG II - TuS Mündelheim II, 2:6
Deutschland, Kreisliga B Duisburg Gruppe 2

Bei feinstem Dauerregen wurde Sascha am Bahnhof eingesammelt und es ging gemeinsam zum Spiel der zweiten Mannschaft der GSG. Auch auf dem Feld zeigte der nicht enden wollende Regen seinen Einfluss, so waren doch beide Außenbahnen kaum zu bespielen, da sie teilweise fast fußtief unter Wasser standen.
Beeindruckt hat das die Spieler jedenfalls nicht und so dauerte es auch nicht allzu lange bis der erste Spieler in der Pfütze lag und anschließend meckerte wie ein Rohrspatz.
Aus spielerischer Sicht war die Partie eine einseitige Angelegenheit und ein Sieg für die Mündelheimer war nie gefährdet. Zudem wurden mitunter wirklich nette Kombinationen gespielt, sodass der Sieg auch in der Höhe in Ordnung geht.
Die Anlage in Großenbaum besteht aus einem Asche- und einem Rasenplatz. Der Ascheplatz verfügt über zwei mittelgroße Unterstände. Insgesamt eine ganz nette Anlage. Negativ blieb nur in Erinnerung das wir geschlagene 25 Minuten auf unsere Currrywurst-Pommes-Mayo warten mussten, auch wenn diese sehr lecker war und zu kleinem Geld erwerblich.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen