Freitag, 4. Mai 2012

01.05.2012 - FSV Gevelsberg

Gevelsberg, Stadion Stefansbachtal

FSV Gevelsberg - TuS Wengern, 4:0
Deutschland, Kreispokal Hagen Halbfinale

Der große Tag des Kreispokals fand am heutigen Tag der Arbeit in Gevelsberg statt. Immerhin drei Spiele wurden in Gevelsberg ausgetragen, darunter das Finale der Alten Herren, sowie beide Kreispokal Halbfinalspiele des Kreises Hagen.
Ich fand mich allerdings nur zum lezten Spiel zwischen den beiden Bezirksligisten des FSV Gevelsberg und TuS Wengern ein. Im Stadion Stefansbachtal wurde die Partie ausgetragen und von gut 200 Zuschauern verfolgt. 
Durch eine rote Karte in der Anfangsphase war die Mannschaft aus Wengern schnell geschwächt und die Gevelsberger übernahmen das Zepter. Letztendlich waren sie in allen Belangen überlegen und gewannen völlig verdient mit 4:0.
Das Stadion bietet Platz für 6.000 Zuschauer, welche sich auf eine überdachte Sitzplattribune, Stehstufen und Graswällen verteilen können. An sich eine sehr gepflegte Anlage die zudem sehr hübsch gelegen ist.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen