Dienstag, 4. Dezember 2012

25.11.2012 - FC St. Pauli

Hamburg, Millerntor

FC St. Pauli - Meidericher Spielverein, 4:1
Deutschland, 2. Bundesliga

Nach einer langen Nacht in Hamburg hofften wir, das Spiel würde zum perfekten Abschluss des Wochenendes werden. Leider war dem nicht so und die Zebras verloren mit 4:1, auch wenn das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen ist. Nichtsdestotrotz war die Leistung auf dem Platz nicht zweitligareif, wie auch die auf den Rängen stark zu wünschen ließ. Viele Touristen im Block, klar Hamburg zieht immer, schlechtes Wetter und die Leistung auf dem Platz. Hier kam wohl so einiges zusammen. Aber auch auf der Gegenseite war recht wenig los. USP und Umfeld kannte man schon bedeutend besser.
Das Stadion am Millerntor ist noch im Umbau. Die Heimkurve und die Haupttribune sind bereits fertig, die Gegengrade wird aktuell gebaut. Hier gilt es äußerst positiv zu erwähnen, dass mehr als die Hälfte der Plätze als Stehplätze konzipiert wurden. Großes Lob dafür! Die Kurve mit den Gästefans wartet noch auf ihren Umbau, so dass man heute knöcheltief im Matsch stand. Im Gegensatz zu den ganzen neuen Arenen, fühlte man sich hier als ob man tatsächlich beim Fussball wäre.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen