Montag, 17. Dezember 2012

16.12.2012 - Meidericher Spielverein

Duisburg, Wedaustadion

Meidericher Spielverein - SSV Jahn Regensburg, 4:2
Deutschland, 2. Bundesliga

Zum letzten Pflichtspiel der Meidericher im Jahr 2012 kamen noch einmal um die 10.000 Zuschauer ins Duisburger Wedaustadion und sie sollten für ihr Kommen belohnt werden. Nach den 12:12 Minuten Protest gegen das sinnlose DFL Papier wurde der Block geentert und es ging los wie die Feuerwehr. Der Spielverein lag zu dieser Zeit allerdings schon mit 0:1 hinten und auch das 0:2 ließ nicht lange auf sich warten. Zur Pause kamen erste Zweifel ob die letzten Spiel nur ein positiver Ausrutscher gewesen seinen, jedoch zeigte die Mannschaft in Hälfte zwei was in ihnen steckt und es gelang ein 4:2 Heimsieg zum Jahresabschluss. Kollektiver Jubel und Ausrasten wie ich es schon lange nicht mehr in Duisburg erlebt habe aber dennoch froh, dass jetzt ersteinmal die Winterpause ansteht. Diese wird lediglich durch die Gewissheit getrübt, dass unser Sonnengott Walter mehr und mehr auf dem Vormarsch zu sein scheint.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen