Samstag, 15. Dezember 2012

07.12.2012 - VfR Aalen

Aalen, Scholz Arena

VfR Aalen - Meidericher Spielverein, 0:1
Deutschland, 2. Bundesliga

Nicht das es schlimm genug wäre an einem Freitag die gut 500 Kilometer nach Aalen zu müssen, nein, zudem schneite es auch noch ohne Ende, so dass in NRW traditionell der Notstand ausbrach und alle Menschen jegliche Abilität des Autofahrens verloren. Immerhin konnten wir Köln nach gut zwei Stunden passieren und auch die Wetterverhältnisse besserten sich immer mehr. Trotzdem konnten wir das Stadion genau vier Minuten vor Anpfiff betreten, wobei das bei den Temperaturen vielleicht gar nicht die schlechteste Alternative war. Auch heute wurde wieder die 12:12 Aktion unterstützt welche sehr gut klappte. Die Aalener betraten erst nach dieser Zeit ihren Block und legten dann los. Viel angekommen ist bei uns jedoch nicht. Da die Stehplätze gesperrt waren, durfte man heute zum selben Preis auf der Tribune platz nehmen. Die Treppen hier waren jedoch genauso vereist.
Da von regulären Spielbedingungen kaum die Rede sein konnte, wurde heute ein glücklicher Treffer und somit drei Punkte nach Duisburg mitgenommen. Die Rückfahrt verlief sehr ausgelassen und um vier war man dann endlich im Bett.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen